Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

++HiRnFiCk++

Ich habe gerade einen Anruf bekommen, die Nachricht hat mich aller Sinne beraubt... kennt ihr das, wenn man jeder Sprache und jedem Gedanken beraubt wird? Wenn man aufhört, zu fühlen? Man fühlt nicht mehr die Temperatur, man fühlt nicht mehr den Hörer in der Hand, man fühlt sein eigenes Leib nicht mehr...

Man fühlt weder Verwunderung, noch Neid, noch Hass, noch Überraschung, noch Freude, noch Trauer... gar nichts, rein gar nichts...

Wenn man aufhört zu hören? Die Laute aus dem Fernseher stehen auf einmal auf "Mute", das Pochen des Herzens ist leise wie der Gesang eines Toten,  der Atem macht auch kein Geräusch mehr... stille...

Man kommt zu keinem Gedanken, das Wort schallt einem durch den Kopf wie das Echo eines Bergsteigers, der einer einsamen Kluft zum Opfer verfallen ist und sterbende Hilferufe in das große Nichts hinausschreit... 

Der Schweiß der sich im rasanten Tempo auf deinem Körper bildet, das zittern das dein Leib umringt, das Kribbeln, das von deinem Inneren nach Außen dringt, der Atem, der dir auf einmal fehlt... du spürst nichts mehr...

 Dein ganzes Wesen fixiert sich nur auf diesen einen Satz...

wenn du das durchlebt hast, weißt du, was ein Hirnfick ist... 

26.2.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de