Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

++PuDeLnAsS++

Laune: recht okay, gar nicht so schlecht

Musik: Rob Costlow ~ I do (Höre einen Internetradiosender)

 Mittwoch, der 28 Februar 2007

 

Es hat mich eiskalt erwischt... das fiese Wetter... kaum steigt man aus dem Zug raus, welcher zu allem übel 15 Minuten auf der stelle stand, mit üblen Kopfschmerzen, so das die Welt ins Wanken gerät und der Magen nach Nährbaren Stoffen brummt, kommt ein herrlicher Regenschauer auf mich nieder samt Hagel und Blitzgewitter.

Pitschnass war ich dann daheim...

Jetz bin ich verdammt müde, schon den ganzen Tag bin ich richtig träge, anstatt meine Hausaufgaben zu machen, gleite ich immer wieder in meine Phantasiewelt ab.

Aber es hat sich ein netter Plan in meinen Kopf geschlichen, wie ein Juwelendieb. Nun ist diese Idee so fest verankert, das ich die ausführung kaum abwarten kann.

Weiß einer, wie teuer eine Leinwand ist? Und ich muss noch mein leeres Computergehäuse finden, ich hoffe, dass meine Mutter das nicht weggeschmissen hat...

So, ich setze mich mal an Mathe

 

PS: Ich HASSE eHarmony.com!!! So eine bescheuerte Werbung!

 

Grüße vom Aschevogel 

28.2.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de