Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

++Le feu couve sous la cendre++

Laune: Besser als vor 4 Stunden

Musik: Keine, nur das leise Surren meines Ordinateurs

 

Nirgendwo, (noch) Freitag den 2. März 2007

 

Freitag. Endlich geschafft. Wochenende.

Wochenende, viele definieren dies mit Freunden, Partys, Alkohol und guter Laune. Ich assoziere dieses Wort durchaus mit den selben Sachen, doch wenn man nicht gerade viele Freunde hat, gerade mal eine Handvoll, wobei man nichtmal alle als Freude bezeichnen kann, bleibt es nur bei der leeren Assozation.

Auch dies war ein Grund, der mich vor 4 Stunden in ein tiefes Loch der Selbstzweifel stieß. Ein Mensch ist und bleibt ein soziales Tier, vor allem dann, wenn er sich daran gewöhnt hatte, oder in der Phase der Gewöhnung war, von "Freunden" umringt zu werden.

Wie auch immer. Es bleiben wohl meine Hobbies, die mich hier weiter festhalten, nichts anderes. Und vielleicht auch noch die Hoffnung, die tief in mir glimmt, ganz leicht, wie Feuer unter der Asche. Irgendwann, da bin ich mir schon fast sicher (aber vielleicht sind die Sandburgen der Hoffnung auch nur zu groß geraten) werde ich ein schöneres Leben führen. Über den Schatten meiner selbst gehen.

Aschevogel

2.3.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de