Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

++FrEi ScHnAuZe?++

Musik: Sigmasixx ~ Sigmasixxmixx

Laune: Geplagt vom schlechten Gewissen

 

Nirgendwo, den 17 März 2007

 

Ich hätte einfach nicht drauf los reden sollen. Sie wollte, dass ich es für mich behalte. Aber ich mache mir sorgen. Ich will nicht, dass sie "den falschen Weg" geht... scheinbar versuche ich immer auf sinnlose Art und Weise, Menschen zu "bekehren". Ich sollte es sein lassen, aber ich kann die Leute auch nicht so hängen lassen. Doch wenn ich was gegen ihr eigenes Verderben unternehme, dann bin ich immer diejenige, die Scheiße ist. Dabei will ich doch nur, dass es ihnen allen gut geht.

 

Aber ich hätte dennoch meine Klappen halten sollen. Hätte ich doch einfach geschwiegen...

 

Ich muss mit ihr reden... 

17.3.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de